Dienstag, 29. September 2009

Quietsche-Eulen

Ein Minialbum:


Mit schönem Stoff bezogen.
Darunter Vlies, damit es schön weich ist.

 

Auf der Rückseite mit CS bezogen, verschönert mit einem Webband von Farbenmix.

 

Innen einen Ringbindung und viele bunte CS Zuschnitte für viele bunte Bilder.


Ja und das wirklich besondere an dem Buch kann man hier erahnen:



Wer genau hinschaut entdeckt eine kleine "Beule" auf der rechten Seite.

Die Eulen können nämlich "quietschen" :-)
Zwischen Graupappe und Vlies ist ein kleines "Quietschteil"  versteckt.
So hat man bei dem Buch nicht nur was zum anschaun .... man kann auch damit spielen :-)

Kommentare:

  1. Das ist super geworden, der Stoff ist ja der Hit! Okay, quietschen müßte es bei mir nicht, aber die Idee ist super;-)
    Wenn ich mal meine Ideen im Kopf abgearbeitet habe werde ich mich auch mal an so einem Album versuchen und mir dann Ideen bei dir holen.

    Viele liebe Grüße,
    Birgit

    AntwortenLöschen
  2. Oh süß! Da könnte man ja toll Bilder von Mama, Papa, Geschwistern, Oma und Opa reinkleben und dann hätte ein kleiner Mann oder eine kleine Frau ein tolles Spiel-Familien-Album! Ganz super!

    Liebe Grüße schickt dir
    Regina!

    AntwortenLöschen
  3. Hihi, das ist ja eine süße Idee und tollen Stoff hast du ;o)

    Ich gebe morgen übrigens deinen Umschlag in die Post...

    Liebste Grüße, Kaddi

    AntwortenLöschen
  4. Oh der Stoff ist aber Toll .So einen such ich auch noch.Richtig gut gelungen
    Gruß aus Giessen

    AntwortenLöschen