Donnerstag, 24. September 2009

Merry Christmas

Nach einem Sketch von 2sketches4you:






Und hier sieht man das schöne Glitzerpapier ganz gut:


Kommentare:

  1. Oh, die ist schön! Die darfst du mir gerne zu Weihnachten schreiben ;-).
    GLG von Regina

    AntwortenLöschen
  2. Die farbigen oder auf alt getrimmten Ränder, machst du die mit dieser speziellen Farbe (Stempelkissen-ähnlich), deren Namen ich vergessen hab?

    Regina

    AntwortenLöschen
  3. @Regina:
    der hellblaue Rand hier ist mit einem Chalk-Kissen gemacht.
    Es geht aber auch mit anderen Stempelkissen.
    Dann kann evtl. auch die Farbe auf einen Pinsel oder Tuch aufnehmen und verwischen.

    Liebe Grüße
    Lena.

    AntwortenLöschen
  4. Wow this is really beautiful! Thanks for playing at 2S4Y!
    Laura

    AntwortenLöschen
  5. What a sweet card, love the colors you have chose.

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Lena! :-) Dann will ich mal versuchen, hier einen Kommentar zu hinterlassen. Das ist nämlich mein erster Kommentar auf einem Blog. Ich hab nicht mal einen Blog (aber was nicht ist, kann ja noch werden!).
    Ich finde Deine Sachen superschön und diese Karte gefällt mir besonders gut.
    Mach weiter so!
    Viele Grüße!
    Doris

    AntwortenLöschen