Samstag, 12. September 2009

Post - Karten

Ich brauche unbedingt wieder Kärtchen für meine Post.

Nachdem ich die DigiKits von SausanDesigns so gerne mag, habe ich mir damit wieder verschiedene Kärtchen gebastelt.



 













Das Weihnachtskärtchen habe ich vergessen zu drehen.
Die Grüße dazu, werde ich dann aufstempeln.


Alles DigiKits zu den Karten bekommt ihr im Shop von SausanDesigns - schaut mal vorbei .... es gibt dort viel zu entdecken!

Kommentare:

  1. :O Ich bin hin und weg :O :-) Die Eulenkarte ist ja zum verlieben und die Vögelchen, ach einfach alle super!

    LG
    Anne

    AntwortenLöschen
  2. Alle sind super ;-) meine Favoritin ist auch die mit den Vögelchen ...

    AntwortenLöschen
  3. Oh, die sind ja superklasse! Wie immer hast Du tolle Ideen und klasse Karten..*schwärm*

    AntwortenLöschen