Dienstag, 21. Juli 2009

*freu* Ich bin dabei ...... *freu*

Bei meinem letzten Post habe ich noch Werbung dafür gemacht .... mich auch mal getraut, mich zu bewerben .... und jetzt .....

.... ich bin dabei im Stempel-Designteam von Sausan Designs!!!!




Ich freu mich riesig!!!!!!!!!!!!!!!
Die Arbeit mit den anderen Mädels aus dem tollen DT wird sicher klasse!

In der nächsten Zeit werdet ihr also noch mehr von Sausan Designs hier zu sehen bekommen!

Ideen habe ich schon :-)

Also - schaut mal wieder vorbei!

4 Kommentare:

  1. Hey Lena, ich kenn mich zwar überhaupt nicht aus aber freue mich mit dir. Denn so etwas ist ja immer eine Herausforderung und Ehre. Ich kann verstehen, dass du dabei bist.
    LG Katja

    AntwortenLöschen
  2. Toll, das Du im Team bist, Lena! Noch dazu, wo Du aus der Heimat kommst LOL

    AntwortenLöschen
  3. herzlichen Glückwunsch dazu.. viel Spaß bei der Herausforderung und dem Arbeiten mit den tollen Stempeln

    AntwortenLöschen