Samstag, 25. Juli 2009

Für Dich!

Eine Karte nach einem Sketch:


Leider hat mein schwarzes Stempelkissen nicht so gut gestempelt, sonst wären die neuen Alpha-Stamps von SausanDesigns zum Einsatz gekommen (so mußte jetzt der Edding aushelfen).
Ein neues Stempelkissen steht schon auf der Einkaufsliste :-)

sonstiges PP, Stempel: SausanDesigns
rotes PP: American Crafts
Stift: Edding
Blume: Prima

Kommentare:

  1. Hi Lena! Tolle Karte! Ich finde die gerissene Kante besonders gut!

    Liebe Grüsse
    Vanessa

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Lena,
    ich finde deine Karten und Büchlein vor allem deshalb so interessant, weil mir nie ganz klar ist, was du per Hand gemalt und geschrieben hast und was Stempel sind... Liegt aber wahrscheinlich daran, dass ich mich mit den neuen Stempeln so gar nicht auskenne. Stempeln ist für mich nach wie vor das, was wir als Kinder gemacht haben, also Tiere und Blumen mit Holzstempeln aufs Papier drücken. Aber was ich hier bei dir und bei anderen sehe, hat damit nicht mehr viel zu tun. Echt schön!

    Einen schönen Sonntag mit deinen 4 Männern wünscht dir
    Regina!

    AntwortenLöschen
  3. Danke euch beiden :-)

    @Regina:
    Ich versuchs mal zu erklären :-)
    Geschrieben ist das "Für Dich".
    Gestempelt ist auf der linken Seite dieses Band mit den Schleifen oben und unten.
    Außerdem sind die Sterne und auch das orangene im Hintergrund gestempelt.


    Euch auch einen schönen Sonntag!!!

    Liebe Grüße ...

    AntwortenLöschen
  4. Super card...love your take on this sketch...HUGS...SK :)

    AntwortenLöschen
  5. Beautiful colors and love your take on the challenge for Sketch 25!

    AntwortenLöschen
  6. I just love the torn edges on the red paper. Love how the white core is exposed. Great take on the sketch- so glad you could play along with us.

    AntwortenLöschen