Freitag, 24. Juli 2009

Leckere Torten ....

.... kann ich euch nicht bieten.

Aber ein Buch (mit Ringmechanik), um die Rezepte dafür darin aufzubewahren:



Ein kleiner Muffin auf einem großen Muffin:


Tabs zum Unterteilen:



Auf der rechten Innenseite befindet sich dieser "Bierdeckel". Das Besondere daran - an ihm ist ein Magnet befestigt. Außerdem befindet sich noch ein Magnet unter dem orangenen Cardstock.
So kann man Rezepte oder Notizen hier festpinnen.



Und ein kleines Adressbuch gibt es auch noch dazu:



Papiere von Sassafras Lass.

Kommentare:

  1. Superschön daß Rezeptbuch! Was machst du denn damit? *liebfrag* Brauchst du nicht mal wieder was wellnessiges? *nochlieberfrag*

    LG, Julie

    AntwortenLöschen
  2. oooooh, das gefällt mir gut. Wie viele Seiten hat denn das größere Buch?

    Grüße
    Siggi

    AntwortenLöschen
  3. Superschöne Bücher Lena!! Freue mich, wenn wir was zusammen machen.
    Die Bücher musst du mir mitbringen. Die will ich in echt sehen.

    AntwortenLöschen
  4. Wow Lena, das ist ja große Klasse! Voll witzige Idee und wunderschönes Papier!
    lg
    Sabine

    AntwortenLöschen
  5. @Julie:
    das Buch ist schon vergeben.
    Aber ich mach dir gerne auch eins :-)

    @Siggi:
    die genau Seitenzahl kann ich dir nicht sagen. Je nach Ringbindung können es auch an die 100 sein.

    Liebe Grüße ...

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Lena,
    diese Büchlein sind schon längst
    bei mir eingetrudelt
    und nun schreib ich fleissig
    meine Rezepte rein ...
    vielen Lieben DAnk
    nochmal für unseren Wundervollen
    Tausch !!!

    GLG
    Mo

    AntwortenLöschen