Samstag, 24. Januar 2009

STMG

Mein Beitrag zur letzten Challenge von STM-Germany.
Das Lied: "So soll es sein, so kann es bleiben" - von Ich&Ich


Material aus einem Kit von Paperbraut, Stempel von Rhonna Farrer, gefilzte Blüte, Crackle Paint

Kommentare:

  1. Super schön ! Was für ein ausdruckstarkes Foto. Klasse, das du mitgemacht hast. Und ich bin mir sicher, Christiane wird dein LO noch nachpflegen !
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  2. hallo lena, die email-addy für STMG hat sich geändert!! die neue addy ist auch auf dem blog verlinkt!!
    du brauchst es aber nicht zu schicken, da es ja hier zu sehen ist. einfach nur auf unserem blog den hinweis geben und dann hole ich es mir von hier!!
    und jtzt zu deinem layout: was für eine tolle randgestaltung!! ein echter hingucker!!

    AntwortenLöschen
  3. Ich find das LO auch super schön!
    Tolle Details!
    Gruß Ela

    AntwortenLöschen
  4. Super LO! Ich mag braun!! Und erst die Details. Echt ein Hingucker!
    LG Ela

    AntwortenLöschen