Sonntag, 25. Januar 2009

Online-Crop

..... war gestern bei der Paperbraut.

Es war super, hat Spaß gemacht!!!!!!!

Als erstes ein Mini-Leporello:



Für dieses LO gab es einen Sketch.
Außerdem ist es auch noch meine Beitrag für die aktuelle STMG-Challenge.


Eine Materialchallenge.
Dreieckiger Cardstock, 3 Fotos, 3 PP -- alles dreieckig, 33 Embellis ...........

Ein gepimptes Glas von vorne:
von hinten:


Hier gab es als Vorlage den Schneekristall und es wurde eigentlich eine Kerze verschönert.
Aber ich habe keine passenden Folie da.
Deshalb gabs ein LO :-)

Wieder eine SketchVorlage.
Und ich konnte 7 Fotos auf dem LO verarbeiten!

Ein Familienplaner:


Danach war ich hundemüde :-)

Kommentare:

  1. du meine güte!! da warst du ja super fleißig und superschnell!! ein tolles layout!! :))

    AntwortenLöschen
  2. Komm grad von STMG rübergehüpft. Tolles Layout hast du da gebastelt! Gefällt mir richtig gut!

    Aber auch Deine anderen Sachen find ich super schön!

    LG Fabella

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde das irre, was ihr alle gestern geschafft habt. Bei mir reichte die Puste nur für drei Projekte ;o)
    Dein LO gefällt mir total - toll, das du gleich zwei Fliegen mit einer Klappe schlagen konntest (ich versuche das auch meist *zwinker*)
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  4. WOW ... Du warst aber fleissig ... und ich versuche auch gern 2 (oder auch 3) Challenges mit einander zu verbinden ;-) Deine Finderabdrücke finde ich ja total klasse, ich hab´s mir schon notiert *ggg*

    ... und über das Bad-LO habe ich mich köstlich amusiert, mein Kleiner knipst auch immer drauf los ... ich werde mein Laporello mit seinen Werken von Weihnachten bestücken, danke für die Inspiration :-)

    AntwortenLöschen