Sonntag, 24. August 2008

In der Badewanne


Mit Papier u.a. von Senic Route und Elsie.

Kommentare:

  1. Super Photo - super LO

    Spielen in der Badewanne, das gehört zu den liebsten Beschäftigungen meiner 3 "wilden".................und das bleibt lange so ;-))

    Claudia

    AntwortenLöschen
  2. Lena da hatten Pirat und Kapitän ja offensichtlich viel Spaß. Super hast du das verscrappt - da bleibt der Spaß ordentlich lang erhalten.
    lg Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Hej Tonja,
    na da will ich doch auch gleich mal einen klitzekleinen Kommentar hinterlassen ... auch wenn ich nicht gewinne *grins*. Sage mal, warum ist mir Dein Blog noch nicht aufgefallen??? *grübel*. Nun bin ja hier und ich finde Deine Dinge einfach toll. Die Tütchen werde ich mal nacharbeiten ;-)
    ... und der Scrapzirkel hat total viel Spass gemacht, Dein LO ist ja echt der Hammer, soooo schön.
    LG
    maybe - Maj-Britt

    AntwortenLöschen