Montag, 25. August 2008

500!!!!!!!

Mein Counter stand vorhin auf 500 Besucher!!!!! *freu*

Ich hoffe, euch gefällt mein Blog und was ich so zeige!

Und als kleines Dankeschön verlose ich unter allen Kommentaren, die ab jetzt bis Mittwoch 27.8. um 20.00 Uhr auf dem Blog (egal bei welchem Beitrag) eingehen ..... eine klitzekleine Kleinigkeit :-)

9 Kommentare:

  1. Ob mir dein Blog gefällt...? Ich habe ihn sogar abonniert!!! Das sagt doch wohl alles! :)
    Glückwunsch zum 500ten Klick.
    LG
    Nicki

    AntwortenLöschen
  2. Klar gefällt mir der Blog, du gehörtst zu meinen Abonnements, damit ich nix verpasse !
    Steffi

    AntwortenLöschen
  3. Oh man, warum entdecke ich deinen Blog denn jetzt erst? Da werd ich gleich mal durchstöbern.
    LG Anica

    AntwortenLöschen
  4. Einen tollen Blog hast Du Dir erstllt.

    LG
    Ulla

    AntwortenLöschen
  5. Hey, herzlichen Glückwunsch. Ich gehöre auch zu den regelmäßigen Besuchern :-)

    Sylvie

    AntwortenLöschen
  6. Da hinterlasse ich doch auch gerne ein Kommentar!
    Ich komme auch immer wieder hier vorbei :)

    LG Jasmin

    AntwortenLöschen
  7. ein schöner Blog mit tollen Arbeiten, werde mich mal ein bisserl hier umsehen und mein Unwesen treiben *grins*
    Liebe Grüsse
    Melle

    AntwortenLöschen
  8. Weiter so! Schaue jetzt auch öfter vorbei. Wieso entdecke ich den denn erst heute?! Glückwunsch!

    AntwortenLöschen
  9. Herzlichen Glückwunsch zu deinen ersten 500 Besuchern, werden estimmt noch viele dazu kommen, werde nun auch öfters wiederkommen!

    Gruß Elke

    AntwortenLöschen