Montag, 25. August 2008

Hallo Welt!

Ich bin euch noch ein LO schuldig.
Einen Ausschnitt davon habe ich schon gezeigt.
Allerdings mußte ich den Text unkenntlich machen, denn Liedtexte dürfen nicht so veröffentlich werden (ich hab extra beim Verlag nachgefragt).
Aber damit ihr es euch vorstellen könnt: es ist das Lied "Hallo Welt" von Rolf Zuckowski.
Und am Rand noch ein Elfchen für Maren :-)

Kommentare:

  1. Das ist ja schön geworden! Ich kenn das Lied und das paßt da perfekt!

    LG Eva

    AntwortenLöschen
  2. Lena, das ist toll. Die Farben sind auch sooo schön. Der senkrechte Liedertextstreifen und der waagrechte Bilderstreifen - das find ich gelungen. Die Linie außen herum ist überhaupt toll gemacht

    lg Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Das Lied kenn ich auch und finde Dein LayOut klasse gemacht!!!

    AntwortenLöschen
  4. Dein LO ist wunderschön, ich hatte es im Forum schon bewundert *freu* und das Lied passt einfach perfekt dazu.
    Liebe Grüsse
    Melle

    AntwortenLöschen