Dienstag, 18. Mai 2010

Scrapwochenende in Oberfranken?

Wer hat Lust zu einem Scrapwochenende in Oberfranken?

Genauer gesagt in Vierzehnheiligen (Bad Staffelstein).
Es wäre in diesem Haus: http://www.bildungshaeuser-vierzehnheiligen.de/dioezesanhaus/index.htm

Es gibt dort leckeres Essen, die Zimmer sind ok und auch die Tagungsräume sind nicht zu klein.

Einen festen Termin habe ich noch nicht.
Da muß ich noch etwas abklären.
Aber es soll im Mai/Juni 2011 sein.
Ok - das ist noch ne Weile hin ...... aber ich muß auch rechtzeitig die Plätze buchen.

Es soll auch Workshops geben - genaueres kann ich euch jetzt noch nicht sagen ..... *Geheimnis* Smile



Wichtig vielleicht für alle, die von weiter weg kommen:
Vierzehnheiligen ist über die Autobahnen super gut zu erreichen.


Meldet euch doch hier schonmal kurz, wenn ihr Interesse habt Smile

Kommentare:

  1. jaja ich!!!
    Wär 'ne Superidee!
    lg
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Das könnte ich mir schon gut vorstellen! Wenn es vom Termin her passt, bin ich gern dabei!

    LG
    Regina

    AntwortenLöschen