Sonntag, 5. April 2009

Gewonnnen!!!!!!

Folgende mail habe ich die Tage erhalten:

Herzlichen Glückwunsch, Lena XXX,

Du hast an unserem Oster-Gewinnspiel teilgenommen und wurdest als

Gewinnerin eines SLICE DIGITAL DESIGN CUTTERs ausgelost !

Derzeit herrscht aufgrund der großen Nachfrage leider ein Lieferengpass seitens des Herstellers,

jedoch erwarten wir neue Geräte in Kürze.

Um Dir Deinen Gewinn dann schnellstmöglich zustellen zu können, bestätige bitte

Deine unten aufgeführten Daten durch eine kurze Email an uns oder teile uns ggf. mit,

an welche Adresse Dein Gewinn versendet werden soll.

[.........]

Viel Spaß mit Deinem Gewinn und mit Bettypepper wünscht Dir



Ich habe eine Slice gewonnen!!!!!!!!!!! *freuundimkreishüpf"
Wie genial ist das denn???!!!!!!!!

Kennt ihr Bettypepper schon? .... ein neuer Online-Shop. Schaut mal --> HIER.
Es gibt dort immer mal wieder Gewinnspiele und aktuell auch eine tolle Osteraktion!
Reinschauen lohnt sich also bestimmt.

Und ich bin nun auf das tolle Maschinchen gespannt :-)


1 Kommentar:

  1. Herzlichen Glückwunsch, das ist ja genial !!! Ich war gestern durch Zufall in dem Shop, sehr nett kann ich da nur sagen.

    AntwortenLöschen