Sonntag, 26. April 2009

Das erste Mal ......

auf der Stempelmesse Süd.

Dank einer Freundin, konnte ich dieses Jahr auch zur Stempelmesse.

Wir waren rechtzeitig zur Eröffnung dort.
Es war klasse. Klein aber fein!
Das meiste von meiner Einkaufsliste habe ich auch bekommen:



Klasse waren zum Beispiel die günstigen Karten von einem Holländer.

Allerdings muß man bei den Preisen aufpassen. So kostete ein Paperpack bei einem Aussteller das DOPPELTE als bei einem anderen ............
Und auch habe ich "Sonderpreise" entdeckt, die eigentlich die normalen Verkaufspreise auch im Laden waren ..... schade.

Bei Sabine von KreativART haben wir in einem Workshop ein ganz tolles Buch zur Aufbewahrung von Karten gemacht. Eine tolle Idee! Das Buch muß ich noch fotografieren, dann werde ich es zeigen.

Ach ja, es war ja eine STEMPELmesse.
Gekauft habe ich nur ein Stempelset :-)
Dafür ganz viele Scrapbookingsachen :-)


Auf jeden Fall war es ein toller Tag!
Barbara, vielen Dank fürs Mitnehmen!!!!!
Vielleicht können wir nächstes Jahr wieder hinfahren.
Ich fang´schonmal mit dem Sparen an :-)

Kommentare:

  1. Die Klebe ist super! Erst blau dann durchsichtig, sehr praktisch! Stempeln finde ich ja auch so toll, aber ich beschränke mich auf die 1-2 Mal im Jahr, wo ich es für Fotos machen darf, sonst wird das hier echt zu viel...
    glg
    claudia

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Lena,

    gerne geschehen - das Mitnehmen!!
    Und zu zweit finde ich auch viel schöner. Ich spare auch schon wieder für die Messe! :-)
    LG
    Barbara

    AntwortenLöschen