Montag, 23. März 2009

RAK

Nachdem mein Besucherzähler bald die 5000 erreicht, ist es mal wieder Zeit für ein RAK :-)

Ich freue mich sehr über eure Besuche und Kommentare!!!!!

Wer unter diesem Beitrag einen Kommentar bis zum #

31. März ´09, 23.59 Uhr,

hinterläßt, hat die Chance ein

NotizBUCH

zu gewinnen.

Beispiele von NotizBÜCHERN findet ihr, wenn ihr rechts bei den Labels auf "NotizBUCH" klickt.

Viel Glück!!!!!!

Kommentare:

  1. denn gewinnen will sie immer ;-)!

    AntwortenLöschen
  2. ich liebe deine werke!
    vorträglich soll man ja nich gratulieren ne? *gg*

    AntwortenLöschen
  3. Somit herzlichen Glückwunsch!
    Ich komme immer wieder gerne vorbei und schaue mir deine tollen Sachen an!

    LG Yvonne

    AntwortenLöschen
  4. Ein Lena-Notizbuch! Da MUSS ich doch mitmachen ;-) - du weißt wie "verrückt" ich nach deinen Sachen bin! :-)
    Ich drück mir die Daumen! ;-)
    GLG, Claudi

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Lena

    Da ich Deine Notizbücher liebe kann ich nicht widerstehen und versuche einfach mal mein Glück!

    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  6. Och die Büchlein sind ja echt toll, herzlichen Glückwunsch für all die vielen klicks :)

    Liebe Grüße
    Dorrit

    AntwortenLöschen
  7. Och, da probier ich doch auch mal meine bescheidenes Glück, vielleicht klappts ja irgendwann mal! Ich könnt nämlich wirklich bald mal eins gebrauchen bei all :)

    LG, Steffi

    AntwortenLöschen
  8. Deine Bücher finde ich total toll und ich wünsche Dir weiterhin so viele tolle kreative Ideen!

    Liebe Grüße von Beate - yogibär

    AntwortenLöschen
  9. Die Idee aus alten Büchern neue zu machen finde ich nur genial, von daher hätte ich schon gerne ein "original" von dir.
    LG
    Nicki

    AntwortenLöschen
  10. Oh ja, da bin ich natürlich gerne dabei, denn Notizbücher kann man nie genug haben oder? :-)

    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Ich will auch!!!! *hibbel* Glückwunsch zu der Megaklickzahl!

    LG Heike

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Lena
    Ich finde es hier immer wieder interessant und was mir zur Zeit besonders gefällt ist der witzige Hase auf Deinem Oster-Mini vom OnlineCrop!!! Den kann ich mir stundenlang anschauen!
    Liebe Grüße von Manuela

    AntwortenLöschen
  13. Ja da mache ich doch auch ganz schnell noch mit. Vielleicht habe ich ja einmal in meinem Leben Glück! Alles Liebe, Lizy

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Lena

    Ich bewundere Deine Sachen und Ideen gerne auf dem Blog. Mach weiter so!

    Liebe Grüsse

    Milena

    AntwortenLöschen
  15. Oh, Lena, ich bin ja schon die glückliche Besitzerin eines kleinen Kunstwerkes von Dir. Aber ich würde mich natürlich freuen, wenn ich noch ein zweites bekommen würde. Weiterhin alles Gute und viele schöne kreative Stunden!
    LG, Carina

    AntwortenLöschen
  16. Juhu Lena,
    da will ich es doch auch mal probieren! Dann kann ich endlich mal live sehen, was du hier immer für schöne Dinge zauberst.
    GLG, Katja

    AntwortenLöschen
  17. Glückwunsch liebe Lena zu deiner Superzahl mom. 5030!! Toll!
    Und überhaupt dein Blog: G....

    Ich spendiere dir auf der Messe ein Getränk!!

    LG
    Barbara

    AntwortenLöschen
  18. Huhu Lena,
    meinen Glückwunsch zu Deinen Hits!! Wow! Schon 5000! Bin gespannt auf Deine weiteren Werke!
    lg
    Sabine

    AntwortenLöschen
  19. Na, da bin ich doch auch dabei ... :-) als könnte man jemals genug Lena-Sachen haben!

    AntwortenLöschen
  20. Da ich eh dauernd hier schnökern geh, muß ich auch kurz Hallo sagen :-)

    LG, Julie

    AntwortenLöschen
  21. Oh, dan mache ich doch auch glatt mit, den so ein Notizbuch wollte ich doch schon immer mal haben!!!

    Du machst ssooo tolle Sachen!


    Lg Susi

    AntwortenLöschen
  22. huhuuu lena!!!

    ich trag mich hier auch mal ein... weil ich mich IMMER über was kreatives von dir freuen würde!

    liebe grüße von sophie (fidelis)

    AntwortenLöschen
  23. liebe lena,
    deine notizbücher sind so klasse und sehr beliebt.
    lieben gruß, traute

    AntwortenLöschen
  24. Hey Lena,
    Notizbücher braucht frau ja immer, ich kann an kaum einem vorbeigehen.
    glg!
    claudia

    AntwortenLöschen