Samstag, 21. März 2009

Oster-Mini-Album

Im Forum von Dani Peuss war heute Online-Crop.
Es gab wieder viele tolle Ideen!!!
Unter anderem auch dieses Minialbum.
Gemacht aus: Cardstock, PP von Basic Grey und einem Digi Kit von Sausan Designs.
Bilder sind noch keine drin, die kommen noch ... nach Ostern.

Und weil mir das Mini so gut gefällt, gibt es heute ganz viele Bilder davon :-)








Alles was in der Wiese liegt - außer dem Huhn - ist nur reingesteckt. Kann also beliebig verändert werden.

Kommentare:

  1. Das ist ja super süß! Und auch noch "beweglich" und veränderbar! EIn Mitmach-Album sozusagen. Tolle Idee und klasse Umsetzung! Gefällt mir sehr!!

    AntwortenLöschen
  2. Super Idee! Und die Hasen kenn' ich doch auch irgendwoher;-)
    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Das Album gefällt mir supergut - die Farben und die tollen Motive - wirklich süß!!
    Liebe Grüße
    von Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Ui, das ist ja schön! Für sowas hät ich momentan nicht die Geduld und auch keinen Platz. Hach, würd mich auch mal wieder gerne mit meinem Papier breitmachen...

    Ganz liebe Grüße,

    Steffi

    AntwortenLöschen