Samstag, 29. November 2008

Weihnachtsmalbuch

Damit es im Restaurant, bei der Oma ...... nicht so langweilig ist.
Ein Weihnachtsmalbuch für die Kinder:


Mit Glöckchen:

Ein Blick ins Innere:

Zum Ausmalen gibt es viele verschiedene, bestempelte Karten:

Kommentare:

  1. Das gefällt mir super gut! Und voll nett von Dir an Deine Kinder zu denken! :)

    AntwortenLöschen
  2. das ist ja eine süße idee! wäre auch ein nettes geschenk für meine kleine nichte. lg, jazzica

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ja eine total zauberhafte Idee. Die könnte ich zu morgen bitte zweimal gebrauchen, da wir zum Brunch im Restaurant eingeladen sind. Das werde ich auf jeden Fall liften. Nur leider nicht mehr bis morgen.
    Idee; Vielleicht paßt noch eine kleine Buntstiftenpackung(!) auf der Innenseite des Deckels geklebt?!? (geniale Satzstellung ;) )
    LG
    Nicki

    AntwortenLöschen