Donnerstag, 13. November 2008

Genieße jede Stunde ....



Es ist schon ewig her, daß ich mein letztes LO gemacht habe.
Deshalb mußte es heute mal wieder sein.
Passend zu Scrapping-the-Music-Germany
Vorgabe war das Lied "Leb!!" von der 3. Generation.
Daraus stammt der Text "Genieße jede Stunde".....
Der kleine Junge den man da auf dem zweiten Bild gut sieht, ist von einem Adressaufkleber von UNICEF. Den Aufkleber habe ich auseinander geschnitten - neben dem Jungen klebt dann auch noch unsere Adresse.

Außerdem paßt das LO auch noch zu der Challenge von Teena´s Tipps.

Material ist alles aus einem Materialkit von KreativArt. (Papier ist von KaiserCraft)

Kommentare:

  1. das Layout ist super geworden! :-)

    AntwortenLöschen
  2. ohh, wundervare farben und eine tolle aufteilung!!

    AntwortenLöschen
  3. Das ist total schön geworden. Ich habe es schon in der Slideshow gesehen, hatte aber bislang keinen Link ;o) Nun habe ich dich ja gefunden und konnte mir so dein tolles Werk auch noch einmal in groß betrachten. Einfach super !

    AntwortenLöschen