Samstag, 25. Oktober 2008

Weihnachtskarten-Set

Ein Set mit 13 Karten.
Und gleich hab´ich auch die neuen Klartext-Stempel ausprobiert :-)


Kommentare:

  1. Oh ein tolles Kartenset hast du gezaubert. Schön finde ich dass du unterschiedliche Kartenrohlinge gewählt hast, und doch sieht man wegen dem PP dass die Karten zusammengehören.

    Jetzt suchte ich grad die Karte mit den Kreisen, aber da hast du mein Schnittmuster in bisschen abgewandelt... oder ist es ein anderes?

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Gabriela,
    das ist ein klasse Schnittmuster!!!
    Es ist nicht die erste "Serie" die ich damit mache.
    Eine Karte hab ich außerdem noch, die auf dem Bild gar nicht dabei ist.

    Das Schnittmuster mußte ich etwas abändern, weil meine Kartenrohlinge eine andere Größe haben.
    Und - so einen großen Kreisstanzer hab ich leider noch nicht.

    Aber es macht richtig Spaß, nach deiner Anleitung zu werkeln!

    DANKE!!!

    AntwortenLöschen