Sonntag, 6. Juli 2008

... und weiter gehts ...

Hier noch der Rest von gestern.

Zuerst ein Minibook.
Mein Thema war die Advents/Weihnachtszeit 2006.
Den grünen Filz wollte ich mit der Nähmschine aufnähen. Aber die Maschine hat mich im Stick gelassen ..... Also hab ich es mit der Hand genäht.


Die erste Seite.
Der Text ist der Refrain aus einem Lied von Rolf Zuckowski.
Ich finde das Lied klasse zur Adventszeit.
------edit: nachdem man keinen Liedtext so öffentlich zeigen darf habe ich das erste Bild entfernt!




Ab hier kommen dann noch Bilder von Weihnachten rein (die muß ich allerdings noch nachbestellen).
Der Stern ist aus dickem Filz und darauf steht in der Mitte eine "2006" mit Stickles.


Die Rückseite.
Das Bild ist mit Digitalen Freebies gemacht.




Klappbare Geschenkebox.
Das Papier ist aus dem Monatskit 7/08 von Paperbraut.
Die Box war relativ schnell gemacht.
Ich werd sie sicher nochmal nachbauen.
Die Kinder haben schon "Bedarf" angemeldet :-)




Eine Endlos-Karte.
Gemacht mit Papier aus dem Monatskit 04/08 von Paperbraut .
Ich war überrascht, wie schnell man diese tolle Karte machen kann.
Das war sicher nicht die letzte Endlos-Karte, die ich gemacht habe.





Das war nun meine "Ausbeute".
Ich denke, nicht schlecht ... oder? :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen