Sonntag, 6. Juli 2008

OnlineCrop bei Paperbraut

Heute war OnlineCrop bei Paperbraut.
Eigentlich ja gestern, denn es ist jetzt viertel eins ... nachts.... *ggg*

Es gab tolle Sachen zum Nacharbeiten.
Alles hab ich nicht geschafft - aber ich versuche das in dieser Woche nachzuholen.


Hier eine CD-Hülle.
Schnell gemacht, und macht doch gleich was her :-)
Das tolle Papier ist von k&Company.



Folgende Challenge war recht witzig, man durfte (außer Fotos und einem CS) nur Sachen aus der Küche verscrappen.
Folgendes hab ich genommen:
ein TischSet meiner Kinder, den Deckel vom "Lampen"Fiebersaft, GriesbreiVerpackung, Einmachgummi, Zitronennetz, Teelicht, Aufkleber meiner Marmelade von heute, GötterspeiseKartonFitzelchen, etwas von Kinderschokolade....

"Ordentlich ESSEN, dann klappts vielleicht bei der nächsten Fußball-EM!" :-)


Mein Beitrag zum Kartensketch:
Das Papier, die Karte und Ribbon sind aus einem Materialkit von kreativART.


Hier sollten die Farben schwarz/rot/gold verscrappt werden.
Die Fahne hat Kilian im Kindergarten selber gemacht.




Zitate Challenge:
man sollte sich ein Zitat suchen und dieses dann verscrappen.
Zitat wußte ich auf die schnelle nicht ... dafür aber diesen Satz aus einem Lied
".. und niemand hat je, was du weißt, gewußt!"

Paßt sehr gut zu ihm .... denn er weiß richtig viel, kann sich ganz tolle Sachen merken.... erklärt uns, wie Gewitter entstehen, wie der 4-Takt-Motor im Auto funktioniert, wie man die Eisbären retten kann .... das ist schon beeindruckend.

Das PP ist von danyeela.



Folgendes ist eigentlich ein Kalenderbuch.
Aber als sowas brauch ich es nicht.
Wir werden es als Minibook für vielleicht einen Zoobesuch o.ä. verwenden.
Deswegen ist auch noch nicht mehr Deko angebracht.
Innen sind 12 Umschläge, die man dann mit Tags und Fotos füllen kann.

Ich liebe diese Papiere aus der Archaic Serie von Basic Grey.


Eine sog. Jakobs-Leiter.
Ich war erstaunt, wie schnell (wenn man dann schon alles vorbereitet da hatte) sie gemacht war.
Fotos müssen noch ergänzt werden :-)

Das Papier ist aus der Serie "Color me Silly" von Basic Grey.



Und nein, das war nicht alles, was ich geschafft habe.
Mehr zeig ich euch dann ein anderes Mal :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen