Dienstag, 26. Juli 2011

"Künstlermarkt" am Altstadtfest

Am Wochenende war bei uns Altstadtfest.
Sonntags findet dazu dann auch ein Künstlermarkt statt, bei dem ich dieses Jahr wieder ausstellen durfte.

Ein paar Bilder habe ich euch von dort auch mitgebracht:

 Es gab Taschen, Puppenkleidung und andere genähte Sachen.
Mehr davon könnt ihr hier sehen:  www.wacor-creativ.de



 Gedrechselte Spielsachen und Accessoires.


 Kerzen und Lichttüten.


 Edles für den Garten.



 Speckstein Skulpturen




 Wunderbar getöpferte Dinge.



Mit viel Liebe gemachte Karten.




Und hier die Bilder von meinem Stand:


 Einmal der Tisch.


 Und der Kartenständer durfte auch mit.



Noch ein paar Detailaufnahmen.














Außerdem haben wir (Corinna und ich) diesmal eine Bastelaktion angeboten.
Bei Corinna konnten die Kinder kleine Fingerpüppchen aus Filz basteln.
Ich hatte meine große Sizzixstanze, kleinere Stanzen und viel Papier dabei. Daraus entstanden kleine Notizheftchen.
Ein paar Beispiele habe ich fotografiert:







Es war ein toller Tag.
Danke an alle, die uns besucht haben!

Wir sehen uns nächstes Jahr auf jeden Fall wieder.


Nachdem uns aber auch nicht jeder gefunden hat --- der Künstlermarkt ist im großen Saal der Raiffeisenbank.

  

Kommentare:

  1. Also ohne schmeicheln zu wollen - Dein Tisch ist mit Abstand der Schönste ;-D Tolle Sachen hast Du gewerkelt - LG Conny

    AntwortenLöschen
  2. Huhu, schöne Fotos hast Du gemacht, hab ich gar nicht gemerkt. War ein toller Tag mit Dir als Bastelpartnerin!! Das können wir gerne nächstes Jahr wiederholen.....
    Liebe Grüsse
    Corinna

    AntwortenLöschen
  3. Geniaaaal!! Was sind das für tolle schwarze Büchleins, die Du da dabei hattest? *habenwill* ;-))
    lg
    Bine

    AntwortenLöschen