Dienstag, 15. März 2011

Mama ....


... und noch ein LO für Scrap the Mag.

 

Kommentare:

  1. Liebe Lena,

    ich finde das Layout super schön und freue mich, dass Du extra für die erste Challenge noch ein Layout gestaltet hast.
    Es ist mir etwas unangenehm, aber ich muss Dir leider schreiben, dass ich dieses zweite Layout nicht zur Challenge zulassen kann. Das wäre nämlich etwas unfair gegenüber den anderen Teilnehmern, da ich nirgends auf dem BLog vermerkt habe, dass auch mehrere Layouts oder Karten für eine Challenge zugelassen sind. Die anderen Teilnehmer haben auch nur jeweils ein Layout gesendet und hätten ja sonst auch eine höhere Chance auf den Gewinn. Ich hoffe sehr, dass Du dafür Verständnis hast!
    Aber wenn Du weiterhin Spaß hast, Dich von den Zeitschriftenseiten inspirieren zu lassen, dann schau gern heute wieder auf dem Blog vorbei.
    Ich werde gleich die 2. Challenge veröffentlichen.

    Liebe Grüße,

    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Tanja,

    das hab ich mir schon gedacht.
    Und das macht auch gar nichts.
    Das Wichtigste ist, daß ich noch ein LO fürs Album habe.
    Und von der Farbe hat es einfach super gepaßt, deshalb habe ich es auch noch verlinkt :-)

    Liebe Grüße ...

    AntwortenLöschen
  3. Mir gefallen deine Layouts alle, aber "BBQ" ist mir das liebste. Vielleicht, weil ich die Farbkleckserei immer bewundere. Ich wünschte, ich könnte das auch so gut !

    AntwortenLöschen