Samstag, 22. Januar 2011

CropWochenende im Mai in Ebern

Es ist wieder soweit!

Wir wollen uns zu einem CropWochenende hier in Ebern treffen.

Termin:   13.-15. Mai 2011

V.a. möchten wir ganz viel Spaß haben, nette Leute treffen, Scrappen ☺ .......

Es wird auch Workshops geben, die einzelne Teilnehmer vorbereiten.

Wer schon immer mal Stampin Up Produkte ausprobieren wollte, wird auch dazu Gelegenheit haben.
Außerdem gibt es bis dahin auch den neuen Minikatalog (... ich hab da was von einer tollen Eulenstanze läuten hören ☺).


Übernachtungsmöglichkeiten gibt es in einer Pension oder in Gasthäusern.

Es sind noch Plätze frei.
(Kosten: ein kleiner Anteil an der Raummiete plus evtl. Übernachtungskosten)

Vielleicht magst du auch mitmachen?
Dann melde dich kurz bei mir und ich schicke dir nähere Informationen.


   

Kommentare:

  1. Huhu Lena,

    hab mir mal den Text gemopst um die Werbetrommel zu rühren *knutsch* und danke für die Organisation!
    lg
    Bine

    AntwortenLöschen
  2. Super, ich freue mich schon! So wie es aussieht findet wirklich gar keine Konfirmation für mich statt. Ich habe dann uneingeschränkt Zeit!

    Gruß Tanja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Lena,

    ich überleg's mir nochmal und berate nochmal mit meinem Mann.

    LG Anja

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja!!!! Sehr gerne!
    Habt ein schönes Wochenende, ihr 5!
    Liebe Grüße von Regina

    AntwortenLöschen
  5. Mensch, das hört sich toll an. Mal sehen ob ich das noch in meinen Terminkalender gequetscht bekomme. Melde mich nochmal bei dir!!!
    Liebe Grüße Alex.

    AntwortenLöschen