Sonntag, 18. April 2010

Stempelmesse Süd

Auch diese Jahr war Barbara so lieb und hat mich mit zur Stempelmesse in Korntal bei Stuttgart genommen.

Es war wieder ein klasse Tag!
Und wir sind gut bepackt wieder nach Hause gefahren.


Im Vordergrund rechts sieht man zwei Alben, die wir bei Workshops an der Messe gemacht haben.
Die Minis werde ich nochmal einzeln fotografieren und zeigen.

  

Kommentare:

  1. Oooh, das sieht aber nach einer tollen Ausbeute aus! Sind immer ganz schön gefährlich, solche Messen, ne? ;-) Aber Material einkaufen macht einfach so viel Spaß!
    Ganz liebe Grüße & eine schöne neue Woche wünscht dir
    Regina

    AntwortenLöschen
  2. tstststs da warst du dort und ich hab dich nicht gesehen...tststs...aber deine Ausbeute sieht auch genial aus

    AntwortenLöschen
  3. Oh solche Messen sind doch das reinste Schlaraffenland.......; ). Tolle Beute hast du da ergattert. Liebe Grüße und bis Freitag Alex.

    AntwortenLöschen