Montag, 10. August 2009

Hoch - ZEIT

Hochzeitskarten :-)

Hier nochmal mit den tollen Sausan Designs Stempel:


Die Karte war so schon ähnlich zu sehen :



Und dann die Sache mit dem Umschlag.
Ich kaufe derzeit keine Umschläge mehr zu meinen Kartenrohlingen.
Nie weiß ich genau, wieviele Umschläge ich zu welchen Karten brauche.
Außerdem sind die Karten zu schade, um eingetütet zu werden.
Und wenn ---- dann tuts bei den normalen Größen auch ein Umschlag aus dem Discounter.
Der Umschlag wird eh weggeworfen - meistens.

Bei der zweiten Karte wurde aber jetzt ein Umschlag gewünscht, weil sonst würde ja das Geld rausfallen.
Wäre doch schade drum :-)

Also hab ich mir was einfallen lassen:



Hier ist die Karte dann auch wirklich "eingetütet" :-)
Eine Obsttüte, passend zur Karte bestempelt, bemalt, zugeklebt, zugebunden. FERTIG!!!!!!


Die SausanDesigns Stempel bekommt ihr HIER.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen