Sonntag, 17. Mai 2009

Sonntagsarbeit ....

Ich war heute bei Barbara zum Stempeln, Scrappen, quatschen, essen :-)

U.a. sind diese beiden Layouts entstanden.


Beides komische Fotos auf den LOs ;-)


Hier wollten wir unbedingt Benedikts Zähne fotografieren ..... egal wie :-)
(die Buchstaben sind mit der Slice geschnitten; das Blumenpapier und das Journaling-Tag ist aus einem Gewinn von BettyPepper)


Christoph fotografiert ja alles ......... das sind mal ganz andere Perspektiven :-)
(mein Beitrag zur aktuellen STMG Challenge)

Kommentare:

  1. das zähne-layout gefällt mir besonders! so ein süßes foto... ;)

    liebe grüße
    blueberry

    AntwortenLöschen
  2. mir gefallen die perspektiven und deine werke!! :))

    AntwortenLöschen
  3. find' ich gut,die Photos.....und was du daraus gemacht hast,portrait kann ja jeder,haha!

    AntwortenLöschen
  4. Was für eine herrliche Aufnahme ! Und dann dein *Ankunftsplan* dazu ist einfach klasse. Beide LO`s gefallen mir auf ihre Art. Und das mit dem Zähne knipsen kommt mir so bekannt vor *gg*.

    AntwortenLöschen
  5. oh nein, wie süüüüüüß, das foto mit den zähnen ist der hammer und dein layout ist ebenso Klasse!

    AntwortenLöschen