Samstag, 21. Februar 2009

NotizBUCH

Ein NotizBUCH für Kosmetikrezepte:




Und ein NotizBUCH für einen Pferdefan für Notizen, Malereien, als Hausaufgabenheft .......
Diesmal mit gefilzten Kugeln an der Seite (getauscht im Kreativtauschforum):


Witzig an diesem Buch ist auch die letzte Innenseite.
Kennt ihr das noch von "früher" .... da standen dann immer noch Witze mit drauf.

Kommentare:

  1. Juhu, sehr hübsch deine neuen Werke! Das Bille und Zottel Buch hatte ich damals auch :-D wo das nur geblieben ist?

    GLG, Katja

    AntwortenLöschen
  2. und ich hab noch das Kosmetikbuch! Tolle Sachen!!! Wir müssen unbedingt mal tauschen ;-)

    AntwortenLöschen
  3. Oh wow die "Bille und Zottel"-Bücher habe ich damals verschlungen. Habe davon auch noch einige. Aber eine tolle Idee. Schönes Andenken an die Mädchenzeit.
    LG Alex.

    AntwortenLöschen