Sonntag, 28. Februar 2010

Schnuller

 

Schnuller ist nicht gleich Schnuller ........ das kann man von seinen Kindern lernen :-) 

Die Stempel vom Titel sind von Sausan Designs - Miss Peasley

Samstag, 27. Februar 2010

10. Januar 2010

Nachdem es dieses Jahr wirklich viel Schnee gab, mußte dann auch mal ein Mini über den Schnee gemacht werden.
Entstanden ist das Mini aus einem Bogen PP und drinnen sind Bilder vom 10.1.10.

 

  

  

  

  

 

Freitag, 26. Februar 2010

Kontoauszüge

2 Kontoauszugsordner:

 

  




  

  

 

Donnerstag, 25. Februar 2010

Minialbum

 


Ein Minialbum.



Mittwoch, 24. Februar 2010

Ein Zuhause für CDs

Ein kleines Album in dem einzelne CDs untergebracht werden können.


 



Die Innenseiten sind CD-Schutzhüllen, die an der Seite nochmal mit selbstklebendem Stoff mehr Halt bekommen.

  


 


Die Rückseite:

 

Dienstag, 23. Februar 2010

So ist das ......

Für alle, die es noch nicht wußten:

 




   
 

Montag, 22. Februar 2010

Big-Paper-Deal

Big-Paper-Deal-Wochen bei Bettypepper.

Was das ist?

Schaut mal vorbei!!!

Es lohnt sich!

Ich hab dir doch gesagt .....

Trotz Krankheiten und anderen Unannehmlichkeiten muß ich doch hier mal wieder posten.
Dieses Jahr gab es bisher noch nicht so viel zu sehen ... aber das soll sich ändern.
Sonst besucht mich keiner mehr :-)


Ich hab dir doch gesagt ...........  ist der Titel von diesem LO.
Einfach das Bild anklicken und man kann das Journaling lesen.
 

Leider habe ich das Papier nur einmal gehabt.
Sonst würde es noch eine zweite Seite zum LO geben.

Ich hab dir doch gesagt:
- wir essen jetzt!!!!!
- laß die komischen Menschenkinder in Ruhe!!!
- du mußt Hausaufgaben machen!!! 
- räum´erst dein Zimmer auf, dann kannst du spielen!!!
- Tante Trude ist zu Besuch und du sagst lieb "Guten Tag"!!!!!!
- du sollst nur vor dem Haus spielen!!!!!


...... ja, oder was könnte da Mama oder Papa noch gesagt haben?????? 

Samstag, 20. Februar 2010

Wiederholung

Das --> HIER <--- ist in etwas abgewandelter Form schon wieder aktuell ......

Samstag, 13. Februar 2010

Ein Kuss für dich


... die Farben sind richtig schön passend zum Fasching :-)


 


Detail:
 

Freitag, 12. Februar 2010

@Lisa:

Lisa hat folgendes gefragt:
Sorry aber ich bin trotz Aufklärung noch immer bischen ahnungslos, aber Megainteressiert, das Bastel und ! StarbucksFan!
Bastelt Ihr da Heftchen raus?? Nutzt ihr das zum Scrappen? Kann man da mehr Bilder wo sehen?
Schöööner blog übrigens.
Du machst wunderschöne Sachen.
Gruß
Lisa



Für Lisa (und natürlich auch alle anderen Leser) habe ich ein paar Links rausgesucht:

- Barbara von Scrap-Impulse hat den Becher mit in ihr Adventstagebuch aufgenommen

- ein hübsches Mini von Amy

- noch ein Mini von Gail (hier ist außer der Form nichts mehr von dem Becher zu sehen)

- hier ist kurz ein Minialbum, gebunden mit der BiA, zu sehen  

- und zum Schluß noch ein absolut genials Mini

Lisa, ich hoffe, das hilft dir schonmal weiter?


Viel Spaß beim Nachmachen!!!!

Herziges....

Alle die Hybride-Arbeiten mögen und etwas herziges gebrauchen können, sollten unbedingt bei SausanDesigns vorbeischaun.

Es gibt ein paar schöne neue "herzige" Sachen.

Nicht nur für Valentinstag .......


Ein paar Ideen habe ich schon :-)

Donnerstag, 11. Februar 2010

Ihr seid verrückt!!!!!!!!!!!!!!

 

  

  

  


 

  


Ich war einfach nur überrascht, begeistert ....... und hab mich riesig gefreut!!!!!!!!!!

DANKE!!!!!!!!!!!!!!!!!

~~~*~~~