Dienstag, 28. April 2009

Schmetterlingskarte

Leider sind die Bilder nicht so gut geworden .... es war spät am Abend ;-)

Die Karte ist eine "Gemeinschaftsarbeit" von Sizzixstanze, CuttlebugPrägeschablone, Sizzixstanze und der Slice :-)



Montag, 27. April 2009

Cupcake

Ein paar Kleinigkeiten für Wally, gemacht mit Papieren und Stempeln aus der Cupcake-Serie von Basic Grey.





Sonntag, 26. April 2009

Das erste Mal ......

auf der Stempelmesse Süd.

Dank einer Freundin, konnte ich dieses Jahr auch zur Stempelmesse.

Wir waren rechtzeitig zur Eröffnung dort.
Es war klasse. Klein aber fein!
Das meiste von meiner Einkaufsliste habe ich auch bekommen:



Klasse waren zum Beispiel die günstigen Karten von einem Holländer.

Allerdings muß man bei den Preisen aufpassen. So kostete ein Paperpack bei einem Aussteller das DOPPELTE als bei einem anderen ............
Und auch habe ich "Sonderpreise" entdeckt, die eigentlich die normalen Verkaufspreise auch im Laden waren ..... schade.

Bei Sabine von KreativART haben wir in einem Workshop ein ganz tolles Buch zur Aufbewahrung von Karten gemacht. Eine tolle Idee! Das Buch muß ich noch fotografieren, dann werde ich es zeigen.

Ach ja, es war ja eine STEMPELmesse.
Gekauft habe ich nur ein Stempelset :-)
Dafür ganz viele Scrapbookingsachen :-)


Auf jeden Fall war es ein toller Tag!
Barbara, vielen Dank fürs Mitnehmen!!!!!
Vielleicht können wir nächstes Jahr wieder hinfahren.
Ich fang´schonmal mit dem Sparen an :-)

Samstag, 25. April 2009

Monster-Bild

Leider läßt sich das Ganze überhaupt nicht gut fotografieren, weil das Glas vorne drauf arg spiegelt :-(

Aber vielleicht kann man erahnen, was ich gemacht habe :-)

Die Monster und auch der tolle Hintergrund sind aus einem Kit von Sausan Design.
Ausgedruckt auf Cardstock und dem Rahmen angepaßt.
Die Monster sind auch ausgeschnitten.
Der Boden ist aus Packpapier, eingefärbt (gewischt) mit verschiedenen DistressKissen und etwas Silberglitzer.
Außerdem findet man noch echte Steine am Boden (vielleicht gibt es die ja auch so auf fremden Planeten :-) )
Ganz oben der "Himmel" ist mit Distress Crakle Paint walnut gemalt.

Und hier die Fotos:



Freitag, 24. April 2009

Die Slice in Aktion

Die Slice mußte gleich getestet werden .... hier also die ersten Ergebnisse:



Kreise, Stern und "Schnee" sind mit der Slice geschnitten.



"eingeschlafen" (bis auf "schlaf" ... das sind Sticker), die Kreise und das untere kleinere Rechteck sind mit der Slice geschnitten.



Bis auf die Grundkarte hat hier alles die Slice gemacht.

Donnerstag, 23. April 2009

Birnenblüten-Grüße

Und noch zwei Karten:





Mit Birnenblütenfotos aus unserem Garten und einem Kit von Sausan Designs gemacht.

Mittwoch, 22. April 2009

Trauerkarten

..... müssen manchmal leider auch sein.
Gemacht aus einem Foto von unseren Kirschblüten.





Dienstag, 21. April 2009

Post ....

Sie ist da!!!!!!!!
Die Slice, die ich bei Bettypepper gewonnen habe!!!!



Heute Nachmittag konnte ich sie schonmal kurz testen .... und ich bin begeistert! (Sohnemann übrigens auch ;-) )

Nochmal ein großes Dankeschön dafür an Bettypepper!!!!!!!

Fotoalbum mit Tilda-Papier

Gewünscht wurde ein Fotoalbum mit Tildapapier.

Der Einband ist aus Filz. Gebunden mit Buchringen:



... ein paar Innenseiten:








Und dazu gab es noch eine kleine Karte:

Montag, 20. April 2009

Alles Liebe ....

Ich war heute mit dem Foto im Garten unterwegs.
Hinterher ist dann diese Karte entstanden:



Das Foto wurde ergänzt mit Elementen aus Kits von Sausan Designs.

Sonntag, 19. April 2009

Waldkindergarten - Kinderwald


im Detail:



Ein Bild davon habe ich vor gut einem Jahr schonmal -> HIER <- verarbeitet.

Freitag, 17. April 2009

Notizbuch

Ein Notizbuch.
Außen schlicht:


Die Bindung mit einer kleinen Perle:


Innen das tolle Danyeela-Papier:

Donnerstag, 16. April 2009

Fun-Park

In den Playmobil Fun-Park in Zirndorf fahren wir und die Kinder immer wieder gerne:


Das LO ist hauptsächlich aus dem Monatskit April ("komm spielen") von KreativART gemacht.

Mittwoch, 15. April 2009

Badebomben ..... für Kaddi ;-)

Ohne Farbe, mit Schoko-Bombe-Duft:


Unsere "konfetti"-Bomben, mit Zitronenduft:

Dienstag, 14. April 2009

Montag, 13. April 2009

Osterbasteleien

Von den Kindern für die Omas, Opas und Paten.


innen:




Sonntag, 12. April 2009

Frohe Ostern!

Ich wünsche euch ein schönes Osterfest!!!!!!!!


Hase von einem DigiKit von Sausan Designs. Webband von Farbenmix.

Samstag, 11. April 2009

Osterschokolade

Nett verpackte Schokolade fürs Osterfest:




u.a. gemacht aus Digikits von Sausan Designs.

Freitag, 10. April 2009

Tauschbuch mit Filzeinband

Mal wieder was mit Filz:


Innen mit Tabs:

Dazu zwei passende Karten: